Wellnesswirbler für den Wasserhahn

Verwirbeln Sie Ihr Trinkwasser
mit dem Wellnesswirbler und erleben Sie den Unterschied!

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie unter:

www.wellnesswirbler.de


Den Wellnesswirbler gibt es für den Wasserhahn, für die Dusche und für die Badewanne!

Beschwerdefrei bis 103


Die meisten gesundheitsbewussten Menschen machen sich Gedanken über die Ernährung, nehmen aber eher selten ihre Trinkgewohnheiten unter die Lupe.
Wobei dies ein wichtiger Aspekt für die ein gesundes und langes Leben ist.

Der Körper besteht ungefähr zu zwei Dritteln aus Wasser. Wasser dient einerseits als Transportmittel für beispielsweise Blut, Harn, Schweiß, andererseits als Lösungsmittel für fast alle Stoffe in der Zelle. Wasser regelt außerdem die Temperatur des Körpers, indem es dem Organismus durch Verdunstung an der Körperoberfläche Wärme entzieht (Schwitzen). Unser Körper scheidet täglich große Mengen an Flüssigkeit aus. Zur Aufrechterhaltung eines guten Flüssigkeitsniveaus im Körper müssen diese Verluste wieder ausgeglichen werden.

Daher ist es unumgänglich mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken, um gesund und fit zu bleiben.

Die Frage, die sich dabei stellt ist allerdings: Welches Wasser ist eigentlich das Richtige? Ich würde sagen: das Natürlichste. Ein Wasser, welches noch die Energien des lebendigen Wassers in sich trägt. Ein Wasser mit wertvollen Information für unseren Körper, die wichtig zur Regeneration sind und Selbstheilungskräfte aktiviert.

Sich für seine Gesundheit auf den Weg zu machen und die täglichen Trinkgewohnheiten zu ändern, lohnt sich auf jeden Fall. Mittlerweile gibt es einfache Möglichkeiten, z.B. aus dem Wasserhahn, verwirbeltes Wasser zu genießen, denn eins steht fest: Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel.

Meine Tipps zum gesunden Älterwerden:
- ausreichende Wasser- und Salzaufnahme (Sole)
- regelmässige körperliche Betätigung
- ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Obst
- eventuell Verzicht auf Fleisch und tierische Produkte, Koffein und Alkohol

dann steht dem nichts mehr im Wege: Beschwerdefrei bis 103.